1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach: Herrmann verlängert Vertrag um zwei Jahre

„Unglaublich stolz“ : Gladbach-Profi Herrmann verlängert Vertrag um zwei Jahre

Patrick Herrmann hat seinen Vertrag bei der Borussia um zwei Jahre verlängert. Laut Sportdirektor Virkus ist er ein „Vorbild für alle Nachwuchsspieler“.

Borussia Mönchengladbach hat nach eigenen Angaben den auslaufenden Vertrag von Patrick Herrmann bis zum 30.06.2024 verlängert. Laut dem Sportdirektor, Roland Virkus sei der Publikumsliebling „ein Vorbild für alle Nachwuchsspieler“, der „in knapp 400 Pflichtspielen für die Profis sehr viel erlebt hat“.

Auch der 31-jährige Offensivspieler der Borussia zeigte sich ob der Vertragsverlängerung erleichtert und sprach der „Elf vom Niederrhein“ sein vollstes Vertrauen aus. „Ich bin einfach froh, dass ich noch zwei Jahre beim für mich besten Verein der Welt dranhängen kann und freue mich schon auf die nächste Saison. Ich fühle mich überaus wohl hier und bin unglaublich stolz, schon so lange hier zu spielen. Borussia wird immer mein Verein sein.“

(red)