Borussia Mönchengladbach: Gregoritsch vor Wechsel nach Gladbach?

Gerüchteküche : Michael Gregoritsch vor Wechsel nach Gladbach?

Medienberichten zufolge soll sich der Verein für den zentralen Mittelfeldspieler des FC Augsburg interessieren. Gregoritsch würde in Roses System passen.

Michael Gregoritsch wirke zuletzt eher lustlos und habe ein klares Bekenntnis zum FC Augsburg nach der Niederlage gegen Dortmund vermieden. Das Gregoritsch wechseln möchte gelte als offenes Geheimnis. Doch in Anbetracht des geringen Budgets von Wunschverein Werder Bremen soll nun ein Club gefunden worden sein, bei dem Geld und Bedarf vorhanden seien, berichtet die Augsburger Allgemeine am Sonntag.

Für den Mittelfeldspieler aus Österreich soll sich Borussia Mönchengladbach interessieren. Die derzeitige Ablösesumme läge derzeit bei deutlich über 10 Millionen Euro. Bedarf für einen Mann wie Gregoritsch besteht am Niederrhein jedenfalls.

Gregoritsch selbst äußerte sich dem Blatt gegenüber recht zurückhalten. Zu einem möglichen Wechsel und seiner Zukunft wolle er nichts sagen. Es bleibt abzuwarten ob Gregoritsch seinen Willen bekommt und ob der Verein bereit ist die Ablösesumme aufzubringen.

Mehr von Westdeutsche Zeitung