Trainingsauftakt am Sonntag Farkes Mission in Gladbach mit vielen Fragezeichen

MÖNCHENGLADBACH · Am Sonntag bittet der neue Trainer von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach zum Trainingsauftakt. Wer wird sich beweisen und wer wird außen vor sein?

 Daniel Farke (r.) leitet als Cheftrainer das erste Training am Sonntag bei Borussia Mönchegladbach, Sportdirektor Roland Virkus muss ihm das passende Personal noch verpflichten. 

Daniel Farke (r.) leitet als Cheftrainer das erste Training am Sonntag bei Borussia Mönchegladbach, Sportdirektor Roland Virkus muss ihm das passende Personal noch verpflichten. 

Foto: dpa/Marius Becker

Jordan Beyer kann es kaum erwarten. Noch bevor Borussia Mönchengladbach mit der ersten offiziellen Trainingseinheit am Sonntag die neue Saison eröffnet, schüttelte sich der Abwehrspieler der Fohlen Elf in dieser Woche bei einer individuellen Einheit im Borussia Park die Müdigkeit aus den Knochen. Der 22-jährige Verteidiger hatte am letzten Spieltag der vergangenen Saison eine kleine Blessur davongetragen und einfach Bock auf den Frühstart. „Ich freue mich, wenn es wieder losgeht. Mit frischem Elan, Enthusiasmus und neuem Trainerteam.“