Bundesliga Borussia Mönchengladbach: 30.000 Dauerkarten verkauft

Mönchengladbach · Die Borussia aus Mönchengladbach hat für die kommende Saison 30.000 Dauerkarten verkauft. Mitglieder werden in den kommenden Tagen darüber informiert, ob sie eine der begehrten Tickets erlangen konnten.

 Die Fohlen konnten auch dieses Jahr wieder mehrere tausend Dauerkarten verkaufen.

Die Fohlen konnten auch dieses Jahr wieder mehrere tausend Dauerkarten verkaufen.

Foto: dpa/Federico Gambarini

Der Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat nach eigenen Angaben für die kommende Saison 30.000 Dauerkarten verkauft. „Diese Treue unserer Fans und das große Interesse an Borussia freuen uns wirklich sehr“, so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers. Das begrenzte Gesamtkontingent der Dauerkarten ist bereits zum elften Mal in Folge erreicht worden. Dabei haben die meisten Saisonkarten-Inhaber die Option gezogen auch in der nächsten Saison über eine Dauerkarte zu verfügen.

Mitglieder der Fohlen, die sich in eine Warteliste eingetragen haben, werden laut der Borussia in den nächsten Tagen darüber informiert, ob sie eines der begehrten Tickets erlangen konnten. Damit wird es dieses Jahr wie in den letzten Jahren keinen freien Verkauf der Dauerkarten geben. Der Verkauf von Tageskarten an Vereinsmitglieder startet am 09.07.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort