Baby-Glück bei Gladbach: Ginter und Frau Christina werden Eltern

Borussia Mönchengladbach : Baby-Glück bei Gladbach - Matthias Ginter und Frau Christina werden Eltern

Gladbachs Abwehrchef Matthias Ginter und seine Ehefrau bekommen ihr erstes Kind. Stolz präsentierte des Paar den Babybauch von Christina.

Matthias Ginter verpasste wegen muskulärer Probleme den furiosen Sieg seiner Gladbacher gegen den SC Freiburg. Das dürfte dem Abwehrchef nicht gefallen haben. Jetzt läuft es aber wieder besser für den Nationalspieler, nicht nur ist seine Verletzung bis zum Top-Spiel gegen die Bayern wohl auskuriert und privat gibt es im Hause Ginter frohe Botschaft.

Wie Matthias am Mittwochabend über seinen Instagram-Account verkündete erwarten er und seine Ehefrau Christina ihr erstes Kind. Ginter postete zwei Fotos seiner Frau, auf denen diese eindeutig schwanger ist. Dazu gab es keine Worte sondern nur ein Baby-Emoji und ein Herzchen. Dass das Paar überglücklich ist, erkennt man aber auch leicht an den strahlenden Gesichtern der beiden.

In einem Interview mit RTL Aktuell erklärte Matthias Ginter, dass das Kind wohl im kommenden März geboren werden soll.