Borussia Mönchengladbach Anklage gegen mutmaßlichen Vergewaltiger aus Gladbach-Fanzug erhoben

Mönchengladbach (dpa/lnw) - Rund fünf Monate nach einer mutmaßlichen Vergewaltigung in einem Sonderzug für Fußballfans ist Anklage gegen den tatverdächtigen Mann erhoben worden. „Ich kann bestätigen, dass die Anklage zugestellt wurde“, sagte ein Sprecher des Amtsgerichts Mönchengladbach.

 Ein damals 30-Jähriger soll Mitte April eine junge Frau in diesem Zug voller Fußballfans auf der Rückreise vom Spiel Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach missbraucht haben.

Ein damals 30-Jähriger soll Mitte April eine junge Frau in diesem Zug voller Fußballfans auf der Rückreise vom Spiel Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach missbraucht haben.

Foto: Hans-Peter Reichartz

Einen Termin für den möglichen Prozess gibt es allerdings noch nicht. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet.

Der damals 30-Jährige soll Mitte April eine junge Frau in einem Zug voller Fußballfans auf der Rückreise vom Spiel Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach missbraucht haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort