1:6 gegen Hannover 96: Stimmen zum Spiel

Michael Frontzeck (Trainer Borussia Mönchengladbach): Wir waren von der der ersten Sekunde an unterlegen. Die Niederlage ist absolut verdient und hätte auch noch höher ausfallen können.

Ich denke, es ist auch positiv, dass nun jeder gesehen hat, dass wir noch lange nicht soweit sind, wie manche das glauben. Es kommt noch viel Arbeit auf uns zu. Jetzt gilt es erst einmal, am Wochenende zu Hause gegen Leverkusen eine andere Vorstellung zu zeigen. Ich bewerte dieses 1:6 als Ausrutscher, die Mannschaft hat fast über die gesamte Saison am Limit gespielt und eine ganze Reihe ordentlicher Spiele gezeigt.Mirko

Slomka (Trainer Hannover 96):Wir haben eine konzentrierte Trainingswoche hinter uns gebracht und uns von äußeren Einflüssen nicht beunruhigen lassen. Wir wussten um unsere Chance und haben eine tolle Teamleistung gezeigt, so etwas hat Hannover lange nicht mehr erlebt. Wir werden jetzt sofort zu den regenerativen Maßnahmen übergehen, um auch in Bochum eine stabile Leistung abrufen zu können. Denn noch ist nichts erreicht.

Statistik zum Spiel:

Hannover: Fromlowitz - Cherundolo, Eggimann, Haggui, C. Schulz - Pinto (60. Rausch) - Schmiedebach, Balitsch - Bruggink (75. Stajner) - Ya Konan (46. Chahed), Hanke

Borussia: Bailly - Levels, Brouwers, Dante, Daems (22. Jaurès) - Bradley, Meeuwis - Reus, Arango (59. Jantschke) - Matmour (46. Herrmann), FriendTore: 1:0 Haggui (16.), 2:0 Pinto (23.), 3:0 Ya Konan (27.), 4:0 Hanke (39.), 5:0 Chahed (53.), 5:1 Herrmann (69.), 6:1 Bruggink (74.).

Gelbe Karten: Hanke / Levels, Jaures, Dante.

Schiedsrichter: Wolfgang Stark

Zuschauer: 49.000 (ausverkauft)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort