DFB Gladbacher Hofmann für anstehende Länderspiele nominiert

Hansi Flick vertraut bei den kommenden Länderspielen auf einen Gladbacher. Zwei ehemalige Spieler der Fohlen sind ebenfalls nominiert.

Gladbach-Allrounder Jonas Hofmann im Trikot der Deutschen Fußballnationalmannschaft.

Gladbach-Allrounder Jonas Hofmann im Trikot der Deutschen Fußballnationalmannschaft.

Foto: dpa/Sven Hoppe

DFB-Bundestrainer Hansi Flick hat den Kader der Deutschen Fußballnationalmannschaft für die anstehenden Testspiele gegen die Ukraine, Polen und Kolumbien bekannt gegeben. Mit dabei sein wird wieder neben Manchester City-Kapitän Ilkay Gündogan auch Borussia Mönchengladbachs Jonas Hofmann, der bei den vorherigen Nominierungen nicht berücksichtigt worden war. Ebenfalls im Kader sind die Ex-Gladbacher Marc-Andre ter Stegen und Matthias Ginter.

(tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort