Bundestrainer „Bild“: Auch Löw wusste nichts von Özils Rücktritt

Berlin (dpa) - Auch Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat vom Auswahl-Rücktritt Mesut Özils aus dem Internet erfahren.

Bundestrainer: „Bild“: Auch Löw wusste nichts von Özils Rücktritt
Foto: dpa

Der „Bild“-Zeitung (Dienstag) bestätigte Löw-Berater Harun Arslan: „Weder der Bundestrainer noch ich waren vorab informiert.“ Arslan betreut Löw schon seit vielen Jahren und handelte auch dessen Verträge mit dem Deutschen Fußball-Bund aus. Löw befindet sich derzeit im Urlaub auf Sardinien.

Laut „Bild“ hat Arslan seit Jahresbeginn auch eine Kooperation mit Mesut Özils Berater Erkut Sörgüt und Ilhan Gündogan, dem Onkel und Berater von Nationalspieler Ilkay Gündogan. Ziel sei es, bei Transfer-Projekten zusammenzuarbeiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort