Alle Fußball-Artikel vom 22. Juli 2024
Wuppertaler SV ist fit für den Saisonstart
Wuppertaler SV ist fit für den Saisonstart

MeinungWuppertaler SV ist fit für den Saisonstart

Meinung · Spielerisch ist noch Luft nach oben, doch die neuformierte Mannschaft geht gut vorbereitet in die neue Regionalliga-Saison. Jetzt sind auch die Fans gefragt.

Das sind die Gewinner und Verlierer des Trainingslagers
Das sind die Gewinner und Verlierer des Trainingslagers

Nach neun Fortuna-Tagen in Bad LeonfeldenDas sind die Gewinner und Verlierer des Trainingslagers

Die Bilanz nach dem neuntägigen Trainingslager in Bad Leonfelden und einem Blitzturnier in Offenbach fällt positiv aus.

Hrubesch-Nachfolger Wück bei Olympia auf der Tribüne
Hrubesch-Nachfolger Wück bei Olympia auf der Tribüne

Deutsche FußballerinnenHrubesch-Nachfolger Wück bei Olympia auf der Tribüne

Nach den Sommerspielen ist die Amtszeit von Horst Hrubesch beim DFB vorbei. Sein Nachfolger ist beim Turnier in Frankreich schon dabei - mit gebührendem Abstand.