Zwei Winter-Abgänge bei 1860 München

München (dpa) - Verteidiger Grzegorz Wojtkowiak und Mittelfeldspieler Marin Tomasov verlassen den Fußball-Zweitligisten 1860 München.

Zwei Winter-Abgänge bei 1860 München
Foto: dpa

Wie der Tabellen-15. mitteilte, hat der 30 Jahre alte Wojtkowiak einen Vertrag beim polnischen Erstligisten Legia Danzig unterschrieben. Er reiste bereits zu seiner neuen Mannschaft, die derzeit ein Trainingslager in der Türkei absolviert. Wojtkowiak war 2012 von Lech Posen zu 1860 gekommen und absolvierte in der Hinrunde neun Einsätze für die abstiegsgefährdeten Münchner.

Tomasov wechselt zum kroatischen Erstligisten HNK Rijeka. Der kroatische Nationalspieler hatte in der Hinrunde zehn Partien für die „Löwen“ bestritten. Der Verein und der 27-Jährige hätten den noch laufenden Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst, hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort