Zeitung: Lewandowski folgt bei Union Berlin auf Düwel

Berlin (dpa) - Nach Informationen der „Bild“-Zeitung wird der ehemalige Leverkusener Trainer Sascha Lewandowski Nachfolger von Norbert Düwel beim 1. FC Union Berlin. Demnach soll der 43-Jährige noch in dieser Woche beim Fußball-Zweitligisten vorgestellt werden.

Zeitung: Lewandowski folgt bei Union Berlin auf Düwel
Foto: dpa

Vom Verein gab es dazu vorerst keine Stellungnahme. Lewandowski war von April 2012 bis Juni 2013 im Duo mit Sami Hyypiä Coach beim Bundesligisten Bayer Leverkusen. Union hatte sich am Montag nach dem schwachen Saisonauftakt von Düwel getrennt und eine Entscheidung über die Neubesetzung für die „nächsten Tage“ angekündigt. Unter Düwel hatten die Berliner nur vier Punkte aus fünf Spielen geholt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort