Torhüter Amsif verlässt Union Berlin

Berlin (dpa) - Torhüter Mohamed Amsif verlässt den 1. FC Union Berlin. Der Fußball-Zweitligist und der 27-Jährige einigten sich darauf, den noch bis zum 30. Juni 2017 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen.

Torhüter Amsif verlässt Union Berlin
Foto: dpa

Wohin Amsif wechselt, ist nach Angaben des 1. FC Union vom Mittwoch noch nicht bekannt. „Es waren zwei sehr lehrreiche und intensive Jahre für mich hier bei Union“, wurde der Torwart zitiert. „Ich hätte mir natürlich gewünscht, öfter zum Zug zu kommen.“

Amsif war nicht mit den Köpenickern ins Trainingslager in Villach gereist. Seitdem er im Sommer zu den Berlinern gekommen war, bestritt er nur sieben Pflichtspiele. Stammtorhüter der Berliner war zuletzt der Däne Jakob Busk. Zudem verpflichtete der Zweitligist den 20 Jahren alten Torhüter Daniel Mesenhöler vom 1. FC Köln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort