Starre Blicke: Hertha-Profis wortlos zurück in Berlin

Berlin (dpa) - Ankunft durch die Hintertür: Die Mannschaft von Hertha BSC ist nach ihrem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga in die Hauptstadt zurückgekehrt. Das Team landete am Flughafen Tegel. Die meisten Spieler verließen den Airport fernab der wartenden Kameras.

Nur Kapitän Andre Mijatovic und zwei weitere Spieler liefen wortlos und starren Blickes an den Journalisten vor dem Ankunfts-Gate vorbei. Der Rest des Teams stieg nach Aussagen von Passagieren des AirBerlin-Flugs 1001 noch auf dem Rollfeld in einen Bus, der die Spieler vom Flughafengelände fuhr. Tags zuvor hatten die Berliner durch ein 2:2 bei Fortuna Düsseldorf den Klassenerhalt verpasst und müssen nach dem 1:2 im Hinspiel zum sechsten Mal aus der Bundesliga absteigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort