Verstärkung für Lienen St. Pauli holt Olaf Janßen als neuen Co-Trainer

Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist FC St. Pauli holt einem Medienbericht zufolge den früheren Stuttgarter Interimstrainer Olaf Janßen in sein Trainerteam.

Verstärkung für Lienen: St. Pauli holt Olaf Janßen als neuen Co-Trainer
Foto: dpa

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei Pauli“, sagte Janßen dem Portal „Sport 1“. Der 50-Jährige hatte zuletzt den VfB Stuttgart als Interimstrainer betreut und danach als Scout für die Schwaben gearbeitet. Beim kriselnden Tabellenletzten der 2. Bundesliga soll Janßen nun Trainer Ewald Lienen unterstützen. „Ich werde mein Bestes geben, damit wir gemeinsam sportlichen Erfolg haben“, sagte Janßen. Zuvor hatte sich der FC St. Pauli bereits von seinem Sportchef Thomas Meggle getrennt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort