0:0 zwischen Braunschweig und FSV Frankfurt

Braunschweig (dpa) - Der FSV Frankfurt hat in der 2. Fußball- Bundesliga einen weiteren entscheidenden Schritt in Richtung Klassenverbleib verpasst. Die Hessen kamen zum Auftakt des 26. Spieltages in einem schwachen Spiel nur zu einem 0:0 bei Eintracht Braunschweig.

Dabei war das Team von Trainer Benno Möhlmann vor allem in der ersten Halbzeit spielbestimmend. Die Gäste verpassten es aber, die Unsicherheit Braunschweigs auszunutzen.

Mit nun 25 Punkten konnte sich der FSV diesmal nicht sehr weit von den Abstiegsrängen absetzen. Zuletzt hatte Frankfurt zwei Siege aus den vergangenen drei Spielen gelandet. Aufsteiger Braunschweig fiel mit nunmehr 37 Zählern auf Platz acht der Tabelle zurück. Die lange Zeit schwache Eintracht wurde vor 19 950 Zuschauern erst in der zweiten Halbzeit besser. Insgesamt waren auf beiden Seiten gute Torchancen jedoch selten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort