Slomka zurückhaltend zu möglichem Trainerjob bei 1860

München (dpa) - Der frühere Bundesligatrainer Mirko Slomka hat sich zurückhaltend zu einem möglichen Job beim Fußball-Zweitligisten 1860 München geäußert.

Slomka zurückhaltend zu möglichem Trainerjob bei 1860
Foto: dpa

„Ich kann dazu fast gar nix sagen. Es gibt immer wieder Gespräche“, zitierte Sport1 Slomka. Die „Löwen“ sind auf der Suche nach einem neuen Coach, auch der Name des 48-Jährigen wird gehandelt.

„Grundsätzlich gilt für eine neue Aufgabe bei einem Verein: Es muss spannend sein und man muss sich einig sein über die Ausrichtung des Clubs in der neuen Saison“, sagte Slomka weiter. „Zur Zeit sind wir da noch ziemlich weit davon entfernt.“ Zuletzt betreute der langjährige Hannover-Coach bis September 2014 den Hamburger SV.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort