Sandhausen holt Zillner von Greuther Fürth - Blum geht

Sandhausen (dpa) - Zweitligist SV Sandhausen hat Mittelfeldspieler Robert Zillner verpflichtet. Der 28-Jährige wechselt ablösefrei vom Ligakonkurrenten SpVgg Greuther Fürth in die Kurpfalz, wo er einen Vertrag bis 30. Juni 2016 unterschrieb, teilte SVS-Geschäftsführer Otmar Schork mit.

Sandhausen holt Zillner von Greuther Fürth - Blum geht
Foto: dpa

Zillner ist nach Stürmer Aziz Bouhaddouz von der zweiten Mannschaft von Bayer Leverkusen und Außenverteidiger Marc Pfertzel von Zweitligist Union Berlin der dritte Neuzugang in Sandhausen.

Dagegen wird Danny Blum den Verein nach einem wochenlangen Vertragspoker mit unbekanntem Ziel verlassen. „Wir sind bis an unsere Schmerzgrenze gegangen“, sagte Schork. Der laut seines Beraters von Bundesligisten umworbene Mittelfeldspieler habe das Angebot jedoch nicht angenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort