Sandhausen erneut sieglos: 1:2 gegen Heidenheim

Sandhausen (dpa) - Der SV Sandhausen hat in der 3. Fußball-Liga zu Hause gegen den 1. FC Heidenheim mit 1:2 (1:1) verloren. Die Gastgeber gaben dabei nicht nur eine Führung wieder aus der Hand, sondern blieben auch zum vierten Mal hintereinander sieglos.

Dominick Rohracker (17.) sorgte vor 1650 Zuschauern für das Sandhausener Führungstor. Der Torschütze hatte auch danach noch gute Szenen. Dennoch glich Heidenheims Torjäger Patrick Mayer (26.) mit seinem 17. Saisontreffer wieder aus, als er einen Freistoß von Marc Schnatterer verlängerte. Richard Weil (63.) drehte die Partie mit dem zweiten Heidenheimer Tor zugunsten der Gäste.

Danach verwaltete Heidenheim den knappen Vorsprung und sicherte so den dritten Erfolg hintereinander. In der Tabelle wurde das diesmal nicht honoriert, die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt bleibt auf dem sechsten Platz. Sandhausen rutschte dagegen auf die Abstiegsränge und fiel vom 17. auf den 18. Rang zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort