Regensburg verliert Anschluss an Spitze

Bielefeld (dpa) - Jahn Regensburg hat den Anschluss an das Führungsduo der 3. Fußball-Liga weiter verloren. Bei Arminia Bielefeld kamen die Oberpfälzer nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

Mit nur 39 Punkten liegen die Regensburger nun sieben Zähler hinter dem punktgleichen Duo SV Sandhausen und VfR Aalen. In der chancenarmen Partie gingen die Gastgeber kurz nach der Pause durch einen Distanzschuss aus etwa 23 Metern von Patrick Schönefeld (50.) in Führung. Diese währte jedoch nur kurz. Nach einer Ecke konnte Thomas Kurz (62.) vor 6327 Zuschauern den Ausgleich herstellen.

Regensburg setzt mit dem Remis seine sieglose Serie fort, denn seit vier Spielen ist das Team von Trainer Markus Weinzierl ohne Erfolg und stagniert somit auf dem Relegationsplatz. Bielefeld holte seinen 30 Zähler der Saison und befindet sich weiterhin im Abstiegskampf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort