Offenbach mit 2:0 in Regensburg in Erfolgsspur

Regensburg (dpa) - Die Offenbacher Kickers haben ihre Durststrecke in der 3. Fußball-Liga beendet. Die Hessen gewannen bei Jahn Regensburg vor 2408 Zuschauern mit 2:0 (2:0).

José Pierre Vunguidica (29.) sorgte für die Offenbacher Führung, die Olivier Occean (36.) zum Pausen- und späteren Endstand ausbaute. Während die Gäste damit in die Erfolgsspur zurückkehrten, warten die Regensburger nun schon seit dem 18. September 2010 auf einen Heimsieg. Allerdings war den Gastgebern anzumerken, dass ihnen derzeit neun verletzte Stammspieler fehlen. Die beste Chance für den SSV Jahn hatte Stefan Jarosch, dessen Schuss am Pfosten landete.

Auf Regensburger Seite wussten Marco Haller und Alexander Maul trotz der Niederlage zu gefallen. Bei den Offenbachern ragten Alexander Huber und Nicolas Feldhahn heraus. Die Kickers verteidigten mit dem Erfolg ihren dritten Tabellenplatz. Regensburg ist ungeachtet des Misserfolgs weiter Neunter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort