Nebihi wechselt von Union zu den Stuttgarter Kickers

Stuttgart (dpa) - Zweitligist 1. FC Union Berlin hat sich zum Jahresbeginn von Stürmer Bajram Nebihi getrennt.

Nebihi wechselt von Union zu den Stuttgarter Kickers
Foto: dpa

Der Spieler aus dem Kosovo, der in der laufenden Saison zu keinem Einsatz bei den Berlinern kam und vom Hauptstadt-Verein die Freigabe erhalten hatte, unterschrieb beim Drittligisten Stuttgarter Kickers einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Nebihis ursprünglich bis Sommer 2016 gültiger Vertrag in Berlin wurde aufgelöst.

Gleich zum Amtsantritt von Sascha Lewandowski war der Angreifer vom neuen Union-Coach aussortiert worden. Seit seiner Verpflichtung vom FC Augsburg im Sommer 2014 bestritt Nebihi nur elf Pflichtspiele für Union, durchsetzen konnte er sich nie. Bereits am Sonntag war Nebihi beim Stuttgarter Trainingsauftakt dabei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort