Transfermarkt Medien: VfL Wolfsburg an Hamburgs Kostic interessiert

Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg ist laut Informationen der „Wolfsburger Nachrichten“ an Filip Kostic vom Bundesliga-Absteiger Hamburger SV interessiert. Der serbische WM-Teilnehmer stehe demnach auf der Einkaufsliste von VfL-Sportchef Jörg Schmadtke und Trainer Bruno Labbadia ganz oben.

Transfermarkt: Medien: VfL Wolfsburg an Hamburgs Kostic interessiert
Foto: dpa

Der VfL wollte Kostic bereits im Sommer 2016 vom VfB Stuttgart verpflichten. Doch der Hamburger SV bekam für rund 14 Millionen Euro den Zuschlag, der damalige HSV-Trainer Labbadia war ein Befürworter des Transfers. Eine ähnliche Ablösesumme verlangt nun auch der HSV. Berater Stefan Kostic, Bruder des Mittelfeldspielers, sagte bereits nach dem Abstieg der „Hamburger Morgenpost“: „Filips Wunsch ist klar. Er will den HSV und Hamburg verlassen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort