Lakic vor Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Stürmer Srdjan Lakic steht nach Informationen des Fachmagazins „Kicker“ vor einer Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern.

Lakic vor Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern
Foto: dpa

Der Fußball-Zweitligist wollte dies nicht kommentieren und verwies auf eine Pressekonferenz des FCK. Lakic war mit 16 Toren in der Saison 2009/2010 ein Garant für den Aufstieg der Pfälzer.

Der inzwischen 30-jährige Kroate wechselte 2011 zum VfL Wolfsburg, konnte sich dort aber nie durchsetzen. Dies galt auch für die Zeit, in der der Kroate zu 1899 Hoffenheim ausgeliehen war und jetzt bei Eintracht Frankfurt spielt. „Wenn es die Möglichkeit gäbe und alles passt, dann würden wir wechseln“, hatte sein Berater diese Woche gesagt. „So einen Fehler wie hier will ich nicht noch mal machen“, sagte Lakic über einen möglichen neuen Verein. Sein Vertrag in Wolfsburg gilt noch bis 2015.

Bundesliga: Transfers im Winter 2014
51 Bilder

Bundesliga: Transfers im Winter 2014

51 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort