Jenas Aufsichtsrat bestätigt Präsidium

Jena (dpa) - Rainer Zipfel, Präsident des Fußball-Drittligisten FC Carl Zeiss Jena, kann mit seinem Wunschpräsidium arbeiten. Der Aufsichtsrat bestätigte einstimmig die Personalvorschläge Zipfels, wie der Verein mitteilte.

So werden ab sofort dem Vereinspräsidium der Jenaer Rechtsanwalt Jörg Rosenberger als Vizepräsident, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Gerald Glöckner als Schatzmeister, der ehemalige Jenaer Profi Stefan Treitl als Nachwuchsbeauftragter sowie Rechtsanwalt und FCC-Fanbeauftragter Andreas Wiese angehören.

Komplettiert wird das Gremium vom Geschäftsführer Roy Stapelfeld, der als Beisitzer des Gremiums fungieren und auch die Geschäfte innerhalb des FC Carl Zeiss Jena e.V. führen wird. „Ich freue mich, dass der Aufsichtsrat meine Wunschkandidaten einstimmig bestätigt hat und somit meine Mannschaft steht. Auf uns wartet viel Arbeit, bei deren Bewältigung durch mein Gremium mir absolut nicht bange ist“, sagte Zipfel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort