Fürths Trainer lässt sich bei Zukunftsentscheidung Zeit

Fürth (dpa) - Trainer Frank Kramer hat seine Zukunft beim Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth über das Saisonende hinaus offen gelassen.

Fürths Trainer lässt sich bei Zukunftsentscheidung Zeit
Foto: dpa

„Auch ich möchte die Entwicklung abwarten, will wissen, welche Entwicklung die Mannschaft auch über die Saison hinaus nimmt, wie kontinuierlich wir am Team arbeiten können und in welche Richtung der Verein gehen will“, sagte der Trainer der Franken in einem Interview mit dem „kicker“. Der 42-Jährige, der im März 2013 das Team der Spielvereinigung übernahm, hat einen Vertrag bis zum Saisonende.

Über den Gesundheitszustand von Angreifer Ilir Azemi, der sich nach seinem schweren Verkehrsunfall weiterhin in der Rehabilitation befindet, gab es von Kramer „keine Prognose. „Ilir kommt jetzt in die nächste Rehaphase. Bis Ende der Saison wird nicht absehbar sein, wie es weitergeht“, sagte der Fürther Trainer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort