Fürther Thesker wird Tumor entfernt - Keine Komplikation

Enschede (dpa) - Der von der SpVgg Greuther Fürth an Twente Enschede ausgeliehene Verteidiger Stefan Thesker hat sich einer Tumor-Operation unterziehen müssen. Wie der niederländische Fußball-Erstligist mitteilte, wurde der Eingriff bei dem 24-Jährigen bereits am Dienstag vorgenommen.

Fürther Thesker wird Tumor entfernt - Keine Komplikation
Foto: dpa

Die Operation sei ohne Komplikationen verlaufen. Zur Dauer des Ausfalls konnte Twente keine Angaben machen. „Wir werden Stefan und seine Familie unterstützen, wo es uns nur möglich ist“, versprach Enschedes Technischer Direktor Ted van Leeuwen. Theskers halbjährige Ausleihe von Greuther Fürth in die Niederlande war erst vor rund einer Woche perfekt gemacht worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort