Fünf Drittliga-Spiele abgesagt

München (dpa) - Die widrigen Witterungsbedingungen haben zu fünf Spielabsagen in der 3. Fußball-Liga geführt. Wegen unbespielbaren Rasens wurde das für Samstag geplante Duell zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und der SpVgg Unterhaching abgesagt.

Das entschied die Platzkommission am Freitagvormittag. Für die Thüringer ist es bereits das fünfte Spiel in Serie, das ausfällt. Auch den Hachingern stehen wegen nun drei Nachholspielen demnächst englische Wochen bevor.

Auch die für Samstag angesetzten Begegnungen zwischen dem VfB Stuttgart II und Preußen Münster, SV Babelsberg und Kickers Offenbach sowie Werder Bremen II und dem 1. FC Heidenheim werden nicht angepfiffen, da die Plätze nicht bespielbar sind. Das trifft auch für das Sonntagsspiel zwischen dem SV Darmstadt 98 und Rot-Weiß Erfurt zu. Nachholtermine stehen noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort