FSV Frankfurt holt Ballas und Golley

Frankfurt/Main (dpa) - FSV Frankfurt hat Innenverteidiger Florian Ballas von Hannover 96 verpflichtet. Der 21-Jährige erhält nach Angaben der Bornheimer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

FSV Frankfurt holt Ballas und Golley
Foto: dpa

Er spielte zuvor für den 1. FC Saarbrücken und für die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg. „Florian ist ein junger, talentierter Spieler mit Perspektive. Ich bin sicher, dass er beim FSV Frankfurt einen erfolgreichen Weg gehen wird“, erklärte FSV-Geschäftsführer Uwe Stöver.

In der Rückrunde wird zudem Timm Golley für den FSV auflaufen. Der 23 Jahre alte Offensivspieler wird bis zum Ende der laufenden Saison vom Liga-Konkurrenten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. In dieser Spielzeit kam Golley für die Rheinländer auf zwei Kurzeinsätze. „Timm wird unser Offensivspiel beleben und den Konkurrenzkampf auf diversen Offensivpositionen forcieren“, sagte Stöver.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort