Frankfurt: Veh zögert - Hübner: „Bin zuversichtlich“

Aachen (dpa) - Fußball-Trainer Armin Veh hat sich noch nicht entschieden, ob er beim Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt auch in der nächsten Saison auf der Bank sitzen will.

„Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen“, sagte Veh unmittelbar nach dem 3:0-Sieg bei Alemannia Aachen, der den Frankfurtern die vorzeitige Rückkehr ins Oberhaus bescherte. Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner stellte jedoch in Aachen fest: „Ich habe schon Signale bekommen und bin zuversichtlich, dass es mit Veh weitergeht.“ Der 51-jährige Veh hatte die Eintracht nach dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga im Vorjahr übernommen und auf Anhieb zurück ins Oberhaus geführt. Zeitnah, aber in aller Ruhe will der Trainer über eine Vertragsverlängerung verhandeln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort