Frankfurt holt Verteidiger Bell und Djakpa

Frankfurt/Main (dpa) - Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt hat die beiden Verteidiger Stefan Bell und Constant Djakpa verpflichtet.

Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, kommt Bell vom FSV Mainz 05 zu den Hessen. Zuletzt war der 19-Jährige an den künftigen Liga-Konkurrenten 1860 München ausgeliehen, für den er in 24 Spielen zwei Tore erzielte.

Der 24 Jahre alte Djakpa steht seit 2008 bei Bayer Leverkusen unter Vertrag. Zuletzt war der Außenverteidiger aber an Hannover 96 ausgeliehen. Für die Niedersachsen kam der gebürtige Ivorer insgesamt 38 Mal zum Einsatz. Details zu den Verträgen der beiden Abwehrspieler gab die Eintracht zunächst nicht bekannt. Beide Profis trainierten am Freitag im Trainingslager im österreichischen Leogang aber bereits mit ihren neuen Teamkollegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort