Bielefelds Müller wechselt zu Vasas Budapest

Bielefeld (dpa) - Fußball-Profi Christian Müller und Zweitligist Arminia Bielefeld gehen künftig getrennte Wege. Wie die Ostwestfalen mitteilten, wechselt der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung zum ungarischen Erstligisten Vasas Budapest.

Bielefelds Müller wechselt zu Vasas Budapest
Foto: dpa

Der Hauptstadtclub wird vom ehemaligen Bundesliga-Coach Michael Oenning trainiert. Der Wechsel ist möglich, weil in Ungarn das Transferfenster noch nicht geschlossen ist.

Müller war wegen seiner Terrorangst nicht mit ins Trainingslager in der Türkei geflogen, womit er sich bei Arminia in Schwierigkeiten gebracht hatte. Sein im Sommer auslaufender Vertrag sollte nicht verlängert werden. Müller absolvierte 111 Pflichtspiele für Bielefeld und erzielte 19 Tore.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort