FCN-Kapitän Behrens fordert Freikarten für grandiose Torausbeute

Nürnberg (dpa) - Hanno Behrens vom 1. FC Nürnberg hat vor dem Saisonfinale der 2. Fußball-Bundesliga im Internet für Lacher gesorgt.

FCN-Kapitän: Behrens fordert Freikarten für grandiose Torausbeute
Foto: dpa

Sein Mitspieler Tim Leibold kündigte im sozialen Netzwerk Instagram an, zwei Tickets für das Heimspiel am Sonntag gegen das ebenfalls schon aufgestiegene Fortuna Düsseldorf zu verlosen. Er forderte die Fans auf: „Schreibt mir einfach (...), warum gerade IHR es verdient habt, beim Saisonabschluss dabei zu sein.“

Davon fühlte sich offenbar auch Leibolds Teamkollege Behrens angesprochen - und lieferte ein starkes Argument. „Hab 14 Tore geschossen! Rück die Karten raus!“, forderte der Mittelfeldspieler und Toptorschütze der Nürnberger, der mit seinen 14 Treffern vor dem letzten Spieltag auf den geteilten zweiten Rang der Torjägerliste liegt. Wer die Tickets gewinnt, wollte Leibold am Samstagabend entscheiden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort