Bundesliga FC Köln: Talent wird nach Transfer direkt verliehen

Köln · Die Domstädter haben aktuell noch nicht so richtig auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Dennoch wird nun der frisch verpflichtete Huseinbasic verliehen.

 Steffen Baumgart pfeift seine Mannschaft zu sich.

Steffen Baumgart pfeift seine Mannschaft zu sich.

Foto: dpa/Federico Gambarini

Kaum da und schon wieder weg? Gerade erst hat der "Effzeh" den 20 Jahre alten zentralen Mittelfeldspieler Denis Huseinbasic für 50 000 Euro von Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach verpflichtet, da soll das Talent auch bereits an Zweitligist SSV Jahn Regensburg verliehen werden. „Denis ist ein hoch veranlagter Spieler mit großem Potenzial, wir trauen ihm den enormen Sprung von der vierten in die erste Liga zu“, hatte Geschäftsführer Christian Keller Anfang Juni noch gesagt. Offenbar trauen die Verantwortlichen am Geißbockheim dem Deutsch-Bosnier diesen Sprung nun doch noch nicht zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort