Borussia Mönchenglabach Ex-Profi Steve Gohouri verschwunden

Die Familie des ehemaligen Borussia-Verteidigers hat eine Vermisstenanzeige aufgegeben.

Mönchengladbach/Düsseldorf. Sorgen um Ex-Borussia-Profi Steve Gohouri. Die Familie des Ivorers hat bei der Polizei eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Gohouri ist seit dem vergangenen Wochenende verschwunden.

Gohouri, der zwischen 2007 und 2009 46 Pflichtspiele für die Borussia absolvierte, hielt sich zuletzt beim KFC Uerdingen fit und unterschrieb dann beim Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach.

"Ich hoffe nicht, dass er private Probleme hat, sich aus der Verantwortung nimmt und deshalb vielleicht untergetaucht ist. Das sollte er seiner Familie und seinem Arbeitgeber nicht antun. Wir hoffen alle, dass Steve uns alle so schnell wie möglich aufklärt", sagt Thomas Brdaric, Trainer des TSV Steinbach gegenüber dem Magazin "Reviersport".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort