Trotz Ehrhoff-Tor: Sabres-Niederlage gegen Washington

Boston (dpa) - Eishockey-Torhüter Thomas Greiss ist zum dritten Mal in seiner NHL-Karriere ohne Gegentor geblieben. Beim 3:0-Sieg seiner Phoenix Coyotes in Los Angeles entschärfte der Füssener alle 29 Schüsse des Stanley-Cup-Siegers von 2012.

Trotz Ehrhoff-Tor: Sabres-Niederlage gegen Washington
Foto: dpa

Damit hielt Greiss sein Team im Rennen um die Playoff-Plätze in der nordamerikanischen Profiliga. Davon kann bei Nationalspieler Christian Ehrhoff und seinen Buffalo Sabres keine Rede sein. Auch ein Ehrhoff-Treffer konnte die 4:5-Niederlage gegen die Washington Capitals nach Verlängerung nicht verhindern. Die Sabres bleiben abgeschlagen das schlechteste NHL-Team. Chancenlos waren die Florida Panthers mit Nationalspieler Marcel Goc bei den Boston Bruins. Das Team des verletzten Dennis Seidenberg gewann mit 6:2.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort