US-Eishockey NHL: Holzer gewinnt mit Anaheim gegen St. Louis

St. Louis (dpa) - Die Anaheim Ducks um Nationalspieler Korbinian Holzer haben in der nordamerikanischen NHL einen Auswärtssieg gefeiert. Das Team aus Südkalifornien setzte sich mit 3:2 (1:0, 2:0, 0:2) gegen die St. Louis Blues durch.

US-Eishockey: NHL: Holzer gewinnt mit Anaheim gegen St. Louis
Foto: dpa

Anaheims Antoine Vermette (5. Minute/23.) war mit zwei Treffern der Matchwinner im Spiel. Ducks-Torhüter John Gibson stoppte 37 von 39 Schüssen auf sein Tor. Für den 29-jährigen Holzer war es der zehnte Einsatz der laufenden Spielzeit. Der Verteidiger ist in dieser Spielzeit noch ohne Scorerpunkte. Mit 26 Punkten aus 25 Spielen befinden sich die Ducks aktuell im unteren Mittelfeld der Western Conference. Am Freitag geht es für Anaheim zum nächsten Auswärtsspiel gegen die Columbus Blue Jackets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort