Eishockey-Altstar Jagr will in NHL bleiben

Prag (dpa) - Eishockey-Altstar Jaromir Jagr denkt mit 42 Jahren noch nicht ans Aufhören. Auch in der kommenden Saison will er wieder in Nordamerikas Profiliga NHL stürmen.

Eishockey-Altstar Jagr will in NHL bleiben
Foto: dpa

Mit den New Jersey Devils habe er sich bereits mündlich auf einen Einjahresvertrag verständigt, sagte Jagr nach Angaben der Agentur CTK. Er sei zuversichtlich, dass den Devils diesmal der Einzug in die Play-off-Runde gelingen werde.

„Wir haben einen perfekten Trainer, der zwar hart ist, aber das Hockey versteht“, sagte Jagr über Coach Peter DeBoer. In Prag stieß der tschechische Stürmer zum erweiterten Kader der Nationalmannschaft, die sich auf die bevorstehende Weltmeisterschaft in Minsk vorbereitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort