1. Sport
  2. Eishockey
  3. Krefeld Pinguine

Video: WZ und KEV beschenken Pinguine-Fan

Video : WZ und KEV beschenken Pinguine-Fan

Die WZ und der Verein überraschen Jörg Wächter.

Krefeld. Diese Überraschung ist geglückt. Pinguine-Fan Jörg Wächter, dem während der Auswärtsfahrt zum CHL-Spiel nach Wien nahezu seine gesamte Fankollektion im Keller gestohlen worden war (die WZ berichtete), erhielt am Sonntag auf Initiative der Westdeutschen Zeitung und der Krefeld Pinguine für sich und seinen Sohn zwei Trikots geschenkt — beide mit allen Unterschriften der aktuellen Mannschaft versehen.

„Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich mich das macht“, sagt der KEV-Fan sichtlich bewegt. Ebenfalls ergriffen von der Geschichte zeigte sich Pinguine-Legende Karel Lang, der versprach, zusätzlich eines seiner Trikots zu spenden. Sehen Sie die Übergabe der Trikots im Video.