WZ TV: Kapitän Vasiljevs analysiert die Pinguine-Krise

Der Stürmer ist mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden, verspricht den Fans aber Besserung.

Krefeld. Zwar haben sich die Krefeld Pinguine am vergangenen Sonntag einen 5:4-Sieg in Nürnberg erkämpft, dennoch ist der Saisonstart verkorkst. Mit 17 Punkten liegen die Krefelder auf einem enttäuschenden zwölften Platz.

Im Interview mit WZ TV nimmt Kapitän Herberts Vasiljevs Stellung zur sportlichen Situation: "Es ist bislang nicht gut gelaufen. Aber wir wollen auf die Leistung in Nürnberg aufbauen und am Wochenende die beiden Spiele gewinnen." Auch die Querelen im Umfeld um die entlassenen Mannschaftsärzte seien nicht förderlich für gute Leistungen. "Das belastet die Mannschaft sehr", sagt der Kapitän.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort