Verletzungspech bei den Pinguinen

Krefeld. Die Krefeld Pinguine müssen vor dem anstehenden Testspielwochenende auf drei Spieler verzichten. Verteidiger Tom Schmitz wurde in der zurückliegenden Woche operiert und fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Verletzungspech bei den Pinguinen
Foto: Krefeld Pinguine

Stürmer Mike Mieszkowski ist kurzfristig erkrankt und wird die beiden Wochenendpartien verpassen. Stürmer Martin Ness laboriert einen Bluterguss aus, den er sich während der Tour nach Nottingham und Cardiff zugezogen hat.

„Die Operation von Tom Schmitz ist gut verlaufen. Wir stehen in regelmäßigem Austausch und hoffen dass er schnell wieder fit wird. Martin und Mike werden gegen Köln und Ravensburg nicht im Kader sein, stehen uns ab Dienstag aber wieder komplett zur Verfügung", sagt Sportdirektor Matthias Roos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort