Tickets an der Abendkasse sollen teurer werden

Krefeld Pinguine : Vorverkauf: Tickets an der Abendkasse sollen teurer werden

Die Ticketpreise an der Abendkasse werden erhöht. Eine Tageskassengebühr soll den schwachen Vorverkauf bei Heimspielen der Krefeld Pinguine stärken.

Ab Sonntag, 30. September, soll es eine Tageskassengebühr in Höhe von 1,50 Euro pro Karte geben. das teilen die Krefeld Pinguine mit. Man wolle damit den schwachen Vorverkauf ankurbeln und den langen Schlangen bei den ersten Heimspielen entgegenwirken, heißt es in der Pressemitteilung.

Man sei an den Abendkassen an die Grenzen der Kapazität geraten, als noch etwa 1000 Tickets verkauft wurden, erklärt der Vertriebschef Fabian Herzog. Durch den Vorverkauf könne man besser kalkulieren und deswegen lädt Herzog die Fans dazu ein, die Tickets an den Vorverkaufsstellen, Online oder Telefonisch zu erwerben.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung