DEL Sonnenburg, Kretschman und Treutle verlassen die Krefeld Pinguine

Die Krefeld Pinguine müssen in der kommenden Spielzeit der Deutschen Eishockey Liga auf drei weitere Spieler verzichten.

Kyle Sonnenburg hat seit dem Jahr 2011 für Krefeld gespielt. Er war damals von Rick Adduono geholt worden.

Kyle Sonnenburg hat seit dem Jahr 2011 für Krefeld gespielt. Er war damals von Rick Adduono geholt worden.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Krefeld. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, werden Christian Kretschman und Kyle Sonnenburg die Pinguine verlassen. Auch Torhüter Niklas Treutle steht dem Club nicht mehr zur Verfügung, er war aus München ausgeliehen. Mit Christian Kretschmann, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt, sowie Kyle Sonnenburg, der seit August 2011 in Krefeld gespielt hat, verlassen die Pinguine zwei langjährige Spieler. Sonnenburg war damals von Rick Adduono geholt worden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort