DEL Saveljev: Büro statt Rampenlicht

Krefeld · Was in Krefeld passiert sei, „kann auch bei anderen Mannschaften passieren“, teilte Pinguine-Geschäftsführer Sergey Saveljev am Rande des Straßenbahnderbys mit.

 Sergey Saveljev muss sich auf seine Aufgaben als Sportdirektor konzentrieren.

Sergey Saveljev muss sich auf seine Aufgaben als Sportdirektor konzentrieren.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Der Auftritt von Pinguine-Geschäftsführer Sergey Saveljev in der Drittelpause des Straßenbahnderbys zwischen der Düsseldorfer EG und den Krefeld Pinguinen sorgte nicht gerade für erhellende Neuigkeiten. Auf die Frage des Internetanbieters MagentaSport, worin der 24-Jährige die Gründe für die Probleme der Krefeld Pinguine in den vergangenen Tagen sehe würde, antwortete dieser: „Aus meiner Sicht ist nichts Schlimmes passiert.“