Krefeld Pinguine Pinguine verlieren knapp gegen Berlin

Die Krefeld Pinguine haben beide Spiele am vergangenen Wochenende mit einem Tor Unterschied verloren. Nach der Niederlage gegen Düsseldorf unterlagen die Pinguine am Sonntagabend den Eisbären Berlin mit 2:3. Zudem ist Scott Valentine ist am Montag im Heimspiel gegen Wolfsburg (19:30 Uhr) gesperrt.

Yared Hagos (r) und István Sofron (l) vor dem Berliner Tor.

Yared Hagos (r) und István Sofron (l) vor dem Berliner Tor.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Krefeld. Vor dem ersten Bully gegen die Eisbären Berlin war das Hauptgesprächsthema im König-Palast immer noch der nichtgegebene Treffer gegen die DEG. Nach dem Schuss von Mark Hurtubise überquerte der Puck Augenblicke nach dem die Spielzeit abgelaufen war die Linie. Obwohl die Schiedsrichter zunächst auf Tor entschieden hatten, verweigerten sie dem Treffer die Anerkennung. Bitter für die Pinguine, aber passend zum bisherigen Saisonverlauf. Als die Schiedsrichter den beiden Kapitänen die Entscheidung mitteilten, drehte Daniel Kreutzer jubelnd ab und lief zu seiner Mannschaftsbank — die DEG siegte mit 2:1 und nahm alle drei Punkte mit in die Landeshauptstadt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort