Krefeld Pinguine Pinguine verlieren gegen Mannheim

Krefeld. Die Pinguine verlieren ihr Heimspiel gegen die Adler aus Mannheim am Ende relativ chancenlos mit 2:5. Dabei hatte das erste Drittel wirklich gut angefangen. In der 11. Spielminute brachte Vainonen die Krefelder in Führung.

Die Pinguine spielten nur ein gutes Drittel gegen Mannheim.

Die Pinguine spielten nur ein gutes Drittel gegen Mannheim.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Bis zum Ende des Drittels blieb es bei der Führung und der KEV spielte gut mit.

Danach zog Mannheim jedoch das Tempo an, nach 24 Minuten erzielte Kolarik den Ausgleich, zehn Minuten später gelang den Gästen ein Doppelschlag und schon war aus der Krefelder Führung ein 3:1-Rückstand geworden.

Pinguine verlieren gegen die Adler
20 Bilder

Pinguine verlieren gegen die Adler

20 Bilder

Als Adam im letzten Drittel auf 4:1 für die Adler erhöhte war das Spiel gelaufen, zwar konnte Rosa den Rückstand in der 48. Minute noch mal auf verkürzen doch näher kam der KEV nicht mehr heran. Kurz vor Ende des Spiels stellte Mannheim dann den alten Drei-Tore-Vorsprung wieder her.

Einen ausführlichen Spielbericht lesen Sie hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort