Pinguine verlängern mit Reemt Pyka um zwei Jahre

Krefeld. Die Krefeld Pinguine verlängern auch mit Co-Trainer Reemt Pyka. Das Urgestein bleibt wie Coach Rick Adduono zwei weitere Spielzeiten. "Pyka der in der letzten Sommerpause mit Erfolg seine Trainer A-Lizenz erworben hatte, gilt ebenfalls als wichtiges Rückgrat für das Team der kommenden Saison", so der Verein in einer Pressemitteilung.

Seit dem Sommer 2006 ist Pyka als Co-Trainer bei den Pinguinen. Damit kehrte er an eine alte Wirkungsstätte zurück; von 1992 bis 2000 stürmte er für die Krefelder.

Rick Adduono freute sich über die Weiterverpflichtung von Reemt Pyka: „Ich habe in Reemt einen tollen Partner an der Bande und freue mich, weiter mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen!“

Sportlicher Berater Rüdiger Noack: „Reemt hat in guten und in schlechten Zeiten zu uns gestanden und wir stolz, ihn für weitere zwei Spielzeiten halten zu können.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort