Pinguine jetzt mit Schneekoppe-Schriftzug auf Helm und Mittelkreis

Krefeld. Der Hersteller von Müsli- und anderen Nahrungsprodukten Schneekoppe wird ab sofort Premium Partner und Sponsor der Krefeld Pinguine. So wird nun der Schriftzug des Unternehmens nicht nur auf den Helmen der Spieler, sondern auch im Mittelkreis des Königpalastes zu sehen sein.

Das mittlerweile britische Unternehmen aus Buchholz in der Nordheide hatte bereits in der vergangenen Saison mit einer Bande geworben und nun auf Empfehlung des Krefelder Unternehmers Gerald Wagener das Engagement erweitert. Wagener hatte 2007 Schneekoppe übernommen und 2011 die Mehrheit an eine britische Gruppe verkauft. Er hält noch 24,6 Prozent an dem Unternehmen. "Die Krefeld Pinguine bauen auf eine lange Partnerschaft und freuen sich über die Erweiterung des Engagements", hieß es in einer Pressemitteilung des Vereins. Zum Sponsoring gehört laut der Mitteilung auch, dass den Krefeld Pinguinen nun Produkte aus dem Hause Schneekoppe zur "gesundheitsbewussten Ernährung und Nahrungsergänzung" zur Verfügung stehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort