Pinguine-Derby gegen Köln bereits ausverkauft

Pinguine-Derby gegen Köln bereits ausverkauft

Krefeld. Großes Interesse zeigten Eishockey-Fans am Spiel der Pinguine gegen die Kölner Haie. Bereits am heutigen Montag wurden die letzten Karten für das Spiel am Freitagabend verkauft.

Eine Anreise für Gäste ohne Karte lohnt sich nicht, teilte der Verein mit, da es auch an der Abendkasse keine Restkarten mehr geben wird. Für das Heimspiel am Sonntag, 17.45 Uhr, gegen die Eisbären Berlin liefen die Ticketverkäufe auch gut an: 4400 Karten sind bereits abgesetzt.

Noch eine Nachricht für die Fans: Das Heimspiel gegen die Hamburg Freezers am 16. Frebruar wurde von 16.30 Uhr auf 14.30 Uhr vorgezogen. Grund für die Verlegung ist ein angekündigter Samba-Fanzug aus der Hansestadt mit mehr als 500 Fans. Die Krefelder einigten sich mit den Gästen daher auf einen vorgezogenen Spielbeginn, um die Anreise zu vereinfachen.

Mehr von Westdeutsche Zeitung