1. Sport
  2. Eishockey
  3. Krefeld Pinguine

Pietta unterschreibt bei DEL-Verein - Stürmer wird bald vorgestellt

DEL : Daniel Pietta unterschreibt beim ERC Ingolstadt

Der 33-Jährige hat nach WZ-Informationen einen Vertrag beim ERC Ingolstadt unterschrieben und soll in Kürze bei seinem neuen Arbeitgeber vorgestellt werden.

Derzeit kann Daniel Pietta nur auf dem Fernseher mitverfolgen, wie ein Großteil der Liga im Vorbereitungsturnier von MagentaSport nach Monaten der eisfreien Zeit wieder auf Torejagd geht. Doch das Warten beim 33-Jährigen, der im Sommer bei den Krefeld Pinguinen trotz gültigem Zehn-Jahres-Vertrag aussortiert worden war, endet bald. Nach WZ-Informationen hat der Stürmer bereits einen neuen Vertrag beim ERC Ingolstadt unterschrieben und soll in Kürze bei seinem neuen Arbeitgeber vorgestellt werden. Auf Nachfrage wollte sich Pietta nicht zu seinem bevorstehenden Wechsel nicht äußern.

Noch am Dienstag soll sich der langjährige Pinguine-Spieler auf den Weg zu seinem neuen Arbeitsplatz machen.